Rückblick: Feminess Business Kongress

Der Feminess Business Kongress 2016 ist vorbei. Super Sabine war das allererste Mal live auf einer Messe dabei – wieder ein Stück raus aus der Komfortzone! Und es war großartig. Ich bin immer noch überwältigt von all den tollen Frauen, den wunder-vollen Begegnungen, der vielfältigen und positiven Resonanz und von all den schönen Kontakten, Ideen … ach, es war fantastisch!!!!

Zudem hat von der Fahrt über den Aufbau und über die Standbetreuung (ein fettes Danke an meine Tochter!) bis zum Abbau alles perfekt funktioniert. Ein Hoch auf uns! 🙂 Wir sind ein prima Orga-Team und das hat sich vergangenen Samstag wieder einmal gezeigt.

Neue SEO-Frauen ;-), tolle Kontakte, netzwerken mit Power

Ganz besonders freue ich mich auf die kommende Zusammenarbeit mit all denen, die mein Messe-Spezial-Angebot ergattert haben und den Wert darin für ihr Business erkannt haben. Ich danke Euch für Euer Vertrauen. Da werden jetzt einige Webseiten top suchmaschinenoptimiert und nach vorne gebracht. Mehr Sichtbarkeit der wundervollen Business-Projekte – dafür gehe ich gerne mit jeder Einzelnen von Euch und ich freue mich auf unsere SEO-Arbeit. Wenn du nicht auf der Messe warst und mit mir arbeiten möchtest, kannst du gerne eine Beratung zur Webseitenoptimierung bei mir buchen.

Zudem bin ich sehr gespannt, was sich aus den anderen Kontakten ergibt und welche der tollen Ideen, deren Samen wir am 19.11.2016 in die Erde gebracht haben, aufgehen werden und welche ich mit wem langfristig umsetzen darf. Das ist Netzwerken, das Spaß macht!

Vielen Dank an alle, die an unserem Super Sabine Stand waren! Ich bin dankbar für jedes einzelne Gespräch. Es war ein rundum schöner Tag mit einer tollen Organisation der Feminess Frauen.

Hier ein paar Impressionen vom Stand:

Feminess Business Kongress Erfahrungen: berührend

Gestern habe ich eine Mail von einer Besucherin, die bei uns am Stand war, bekommen, die mich zu Tränen gerührt hat. Wenn ich nur diese eine Frau auf dieser Erde erreicht und inspiriert habe und sie dadurch ihren Weg geht, sich ein authentisches Business gestaltet und glücklicher ist – dann hat sich mein Leben schon gelohnt. Das sind die Momente, warum ich mache, was ich mache und wie ich es mache 🙂 *mega happy*

Gerne kannst du mir hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf dein Feedback!

Herzensgruß

Sabine

4 Antworten
  1. Judith
    Judith says:

    Ich konnte ja nur kurz da sein, doch du bist uns gleich ins Auge gefallen 🙂 an dir konnte frau quasi nicht vorbei. Du hast gesprüht vor Energie und es war toll, euch/ dich so zu erleben!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
38 ⁄ 19 =