Super Messe von Frauen für Frauen – die Ladies Lounge

Die Ladies Lounge 2017 war eine wundervolle Messe mit lauter Super Weibern und ich hatte einen grandiosen Tag! An meinem Stand war ständig so viel los, dass ich kaum Fotos machen konnte. Ich durfte viele Frauen mit kleinen Kurz-Beratungen zu SEO und Webseitenoptimierung weiterhelfen, um sie zu unterstützen, noch sichtbarer zu werden. Und ich habe tolle Ladies für Co-Kreationen kennen gelernt! Soooo viele spannende Frauen …. ich liebe netzwerken!

Interessierte, die am Stand nur mal kurz reinschnuppern konnten, was mit mir alles möglich ist, können gerne eine weiterführende Webseiten- und SEO-Beratung bei mir buchen. Hier ein kleiner Rückblick der Messe Ladies Lounge von Femme Total in Köln  in Bildern.

Hier kannst du dir wenigstens die Hälfte meines SEO-Vortrags ansehen – danach brach die Verbindung leider ab, denn er wurde per Facebook Live übertragen. Es ruckelt, springt und zuckelt ein wenig … 😉 Da war die Verbindung schon leicht instabil. Ich freue mich dennoch, dir hier einen Mini-Ausschnitt zeigen zu können:

Sabine Krink – Was ist SEO? Super Sabine

Sabine Krink – Was ist SEO? Super Sabine

Posted by Femme Total Netzwerk für Frauen in kreativen und beratenden Berufen on Sonntag, 29. Januar 2017

Wenn du auch auf der Ladies Lounge warst und gerne ein Feedback hier lassen möchtest, freue ich mich über deinen Kommentar! Möchtest du dir mein Gratis-E-Book mit meinen Erfolgstipps für deine Super-Webseite holen, dann bitteschööööön: