Vorgestellt: Topwomen von der fantastischen Claudia Sigel

Vor Kurzem durfte ich die bezaubernde Claudia Sigel interviewen und meine Begeisterung für diese engagierte Top-Frau ist riesig! Bereits unser Telefonat vor vielen Monaten war grandios, als sie mich einfach kontaktierte, weil sie mich irgendwo im Internet entdeckt hatte und meinte, ich wäre die Richtige. Tatsächlich bin ich hier goldrichtig. „Hier“ ist bei Topwomen.

Gründerin von Topwomen

Claudia Sigel und Sabine KrinkSie ist zusammen mit Dr. Rolf Porsche Gründerin von Topwomen, einem Online-Portal für Frauen. Die Vision, die Claudia hat, ist groß: Sie will mit Topwomen das größte europäische Portal werden, auf dem Frauen sich durch Online-Kurse, Coachings und Austausch von überall aus der Welt weiterbilden können.

Doch nicht nur berufliche Weiterbildung steht bei Topwomen im Vordergrund, sondern auch die Stärkung der eigenen Persönlichkeit und die Entwicklung in der Partnerschaft und das Seelenwohl als Mutter. Hier finden Frauen in der Academy verschiedene Online-Kurse von großartigen Referentinnen. Körpersprache, Business-Aufbau, Führung als Frau oder Webseiten-Erstellung sowie Suchmaschinenoptimierung sind dabei ebenso zentrale Themen wie Erfolg, Lebensfreude, Tanz und Glücklichsein.

Glücklich leben – das ist es, was sich Claudia Sigel für alle Frauen wünscht. Dazu trägt sie mit dieser Online-Plattform bei. Frauen finden hier zudem Coaches und Mentorinnen sowie ein Forum, in dem sie sich austauschen oder zu kleinen Mastermind-Gruppen zusammenschließen können. Ich selbst biete auf Topwomen ebenfalls meinen SEO-Kurs sowie Coachings an und betreue im Forum den Bereich SEO und Sichtbarkeit.

Vertrauen und Wertschätzung

Claudias Einsatz ist einfach fantastisch, denn sie wählt tatsächlich jeden Kurs und jede Referentin ganz bewusst aus. Per Hand quasi. So schafft sie eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung, weil sie wirklich weiß, wer hinter den Kursangeboten steckt und wie die jeweiligen Referentinnen ticken. Du findest bei Topwomen nur qualifizierte Kurse, in denen neben der reinen Wissenvermittlung auch das Herz und die Liebe für das, was die Frauen tun, eine wichtige Rolle spielt. Das ist Förderung von Frauen auf höchstem Niveau und zugleich mit seelenfeinem Engagement!

Mich hat Claudia total beeindruckt. Ihre sanfte und dabei entschlossene Art sowie ihre Liebe für das, was sie tut, haben mich überzeugt und berührt zugleich. Dieses Portal ist anders. Das merkst du sofort. Dahinter steckt viel Seele und Herz und der Wunsch, wundervolle Expertinnen mit wundervollen Frauen zusammen zu bringen, die Unterstützung suchen oder Neues lernen wollen.

Ebenso bin ich beeindruckt von ihren Lebensgrundsätzen, die du auf Topwomen nachlesen kannst, wenn du mehr über diese engagierte seelenfeine Frau wissen willst: Claudia Sigel bei Topwomen

In meinem Interview kannst du Claudia ein bisschen kennen lernen und mehr über ihr Anliegen, ihren Werdegang und ihre Überzeugungen erfahren.

Kontakt:

Topwomen.eu

Topwomen auf Facebook

Mein kostenfreies E-Book 7 Erfolgstipps für deine SuperWebseite kannst du hier nach deiner Anmeldung downloaden: