Business Kongress 2017: W.I.N. Women in Network in München

Ich hatte 2 wundervolle (im wahrsten Sinn des Wortes!) Tage beim W.I.N. Women in Network Business Kongress 2017, den die engagierte Netzwerkerin Petra Polk ins Leben gerufen hat und der zum 7. Mal stattfand. Viele Businessfrauen aus nah und fern (bis aus New York und aus arabischen Ländern!) kamen zum Netzwerken. Ich habe mit meinem Super Sabine Messestand ausgestellt und mich und meinen Kurs sowie meine Website-Beratung vorgestellt. Dabei hatte ich viele tolle Gespräche und Begegnungen.

Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass Frauen mich virtuell bereits kannten und sie mich dann persönlich kennen lernen konnten. Das war super und daraus haben sich wundervolle Kooperationen, neue Beratungen und teilweise frische Geschäftskontakte entwickelt! Auch mein Onlinekurs, um Suchmaschinenoptimierung zu lernen, kam sehr gut an, was mich natürlich besonders freut und auch stolz macht. Das Messe Special war sozusagen der Knaller 🙂 (Live dabei sein lohnt sich also auch diesbezüglich immer 😉 Es gibt Specials!)

Interessierte, die mich am Stand kennen gelernt haben und teilweise sofort Tipps bekamen, um ihre Webseite besser zu machen, können hier eine weiterführende Webseiten-Beratung buchen. Oder meinen SEO Online Kurs machen. Ich freu mcih auf dich!

Und hier gibt es ein paar Fotos von 1,5 Tagen volle Netzwerkpower vom WIN Business Kongress 2017:

Wenn du wie ich beim Business Kongress von W.I.N. dabei warst und mir ein Feedback geben magst, freue ich mich, wenn du einen Kommentar schreibst. Und hier gibt es noch mein Gratis-E-Book mit 7 Erfolgstipps für deine Super-Webseite, damit du mit deinem Business richtig sichtbar und wirksam wirst: