Ab jetzt sichtbar!

7 Tage Zeig-dich-Challenge

Sichtbarkeit für dich & deine Website

20. bis 26. September 2017

Nach dem riesigen Erfolg im Mai gibt es sie noch einmal – die kostenlose 7 Tage Zeig-dich-Challenge! Du hast die Chance, diesmal dabei zu sein.

In diesen 7 Tagen üben wir gemeinsam, uns authentisch sichtbar zu machen. Raus aus deiner Höhle und rein in deine strahlende Kraft. Ich begleite dich – sanft und klar. Diese Zeig-dich-Challenge ist Power pur für dich – ganz egal, ob du schon sichtbar bist oder noch nicht. Da geht noch mehr! 😉 Du startest von deinem Level aus.

***

Jeden Tag erhältst du eine Mail mit einer neuen Inspiration und Herausforderung. In der Challenge-Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer*innen postest du deine Ergebnisse. Wir unterstützen uns achtsam und kraftvoll. So bekommst du einen wunder-vollen Sichtbarkeitsbooster für dich und deine Webseite (wenn du keine hast, kannst du trotzdem mitmachen).

Super Sabine - Texte und SEO

Sei dabei! Das ist deine Super-Chance, dich zu zeigen. Kostenfrei.

Challenge-Mails vom 20. – 26.9.17 täglich

& Super Newsletter abonnieren.

Jederzeit abbestellbar.

Sabine Krink ist Super Sabine – Sichtbarkeitsmentorin sowie SEO-& Text-Expertin seit 2008 unterstützt Business-Frauen, damit diese mit der eigenen Website sichtbar und authentisch wirksam sind.