Ab jetzt sichtbar!

7 Tage Zeig-dich-Challenge

Sichtbarkeit für dich & deine Website

22. bis 28. September 2021

Nach dem riesigen Erfolg der letzten 5 Challenges gibt es sie jetzt zum 6. Mal: Die kostenlose 7 Tage Zeig-dich-Challenge! Du hast die Chance, dabei zu sein.

In diesen 7 Tagen lernst du, dich authentisch sichtbar zu machen. Raus aus deiner Höhle und rein in deine strahlende Kraft. Ich begleite dich in der FREE-Facebook-Gruppe – sanft und klar.

Diese Zeig-dich-Challenge ist Power pur für dich – ganz egal, ob du mit deinem Business schon sichtbar bist oder noch nicht. Da geht noch mehr! 😉 Du startest von deinem Level aus.

***

Jeden Tag erhältst du eine Mail mit einer neuen Inspiration und Herausforderung. In der Challenge-Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer*innen postest du deine Ergebnisse. Alle unterstützen sich achtsam und kraftvoll. So bekommst du einen wunder-vollen Sichtbarkeitsbooster für dich und deine Webseite (wenn du noch keine hast, kannst du trotzdem mitmachen).

Bist du noch nicht im Feld von Super Sabine, abonnierst du mit der Challenge-Teilnahme zugleich den Newsletter von Super Sabine (mehrmals pro Monat via GetResponse) mit persönlichen Impulsen von Sabine und mit Tipps zu Sichtbarkeit, SEO, Texten, weiblicher Selbstständigkeit sowie mit Angeboten für dein authentisches Marketing. Free natürlich.

super sabine - sichtbarkeitsmentorin

Sei dabei! Das ist deine Super-Chance, dich zu zeigen. Kostenfrei.

Challenge-Mails vom 22. – 28.9.21 täglich

& Super Newsletter wöchentlich abonnieren

Jederzeit abbestellbar.

Sabine Krink ist Super Sabine – Deutschlands Sichtbarkeitsmentorin seit 2016 und SEO-Expertin seit 2008. Ihr Buch „Die sichtbare Erfolgsfrau – das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit“ (2019 im Tredition-Verlag erschienen) ist ein voller Erfolg und ist ein Leitbild zum Selbstständig-Sein auf weibliche Art. Als Speakerin tritt sie für mehr Sichtbarkeit für selbstständige Frauen auf der Bühne ein. Sie unterstützt Business-Frauen mit einem Intensiv-Gruppenmentoring (ZEIG-DICH-JAHR), damit diese sichtbar und authentisch wirksam sind.