Corinna Stübinger
Heilpraktikerin, Fachfrau für Psychosomatik und Organsprache.
www.heilraum-stuebiger.de
Meine Praxis hatte ich bereits seit 11 Jahren, als ich mich zu dem Zeig-dich-Jahr bei Sabine Krink anmeldete. Sie lief relativ beschaulich, mal mehr, mal weniger. Sie lief so, wie ich mich jeweils fühlte. Meine Praxis spiegelt mich von jeher. Auch meine Seminartätigkeit machte mir Spaß, lief aber nicht so leicht, wie ich mir das immer wünschte. Irgendetwas stimmte nicht.
Diese Gruppe, diese Frauen, Sabine … sind ein Segen. Weil sie -wenn man es zulässt- so unfassbar viel zu geben haben. Ich habe so viel Input, neues Wissen (v. a. was den Webseitenaufbau und SEO angeht, und auch, wie ich Facebook besser für mich nutzen kann, und vieles mehr) und viele praktische und emotionale Impulse erfahren. Das Know-how von Sabine ist phänomenal und ihr Herz riesig.
Durch das ZdJ habe ich begonnen, spezielle Blogartikel zu schreiben, die enorm gut ankommen und eine große Reichweite habe. Die Feedbacks dazu sind umwerfend. Ich schreibe sehr gerne, aber dass ich das einmal so umfangreich und in der Öffentlichkeit nutzen würde, hätte ich nicht gedacht. Dadurch habe ich neue Patienten gewonnen, die auch gerne mal eine weitere Fahrstrecke auf sich nehmen.
Ich habe einen Anruf auf meinem AB von einer Frau aus …. USA! Ich fass es nicht. Sie hat mich dort über Google gefunden! Sucht Hilfe für … „Das, was Sie anbieten, wäre genau das Richtige….“
Weiterhin wurde ich so sichtbar, dass ich schon gebeten wurde, Gastartikel zu schreiben. Ein großes, bekanntes Print-Magazin (Anmerkung von Super Sabine: Happinez) bat mich um einen Fachartikel.
Btw…. ich bin überwältigt von den Zugriffen auf meine Webseite und die FB-Fanpage. Seit ich die Blogartikel Organsprache schreibe, haben sich die Webseiten-Zugriffe dauerhaft um sage und schreibe roundabout 2000 % erhöht!
Auch mein ganz lange bestehendes, geheimes Sehnsuchtsprojekt „Buch“ ist wieder ein großes Stück näher gerückt.
Mein Selbst-Vertrauen und mein Glaube an mich sind viel näher bei mir. Spürbar und klar. Ich konnte meinen Selbstwert definieren und (wieder) erkennen.
Ein großes Thema in Sabines Gruppe ist auch die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Darauf wird großer Wert gelegt, das ist in allen Beiträgen spürbar. Vieles geht so richtig ins Herz. Viele befreiende Tränen sind geflossen. Heilungsprozesse geschehen.
Ich habe so viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Einige davon persönlich und sehr herzenstief. Sie alle möchte ich nicht mehr missen.
Ich empfehle jeder Frau diese Gruppe von Herzen, die selbstständig ist oder sich selbstständig machen möchte, aber in alten Mustern festhängt und/oder Hilfe beim Aufbau braucht. Dieses Jahr ist jeden Cent wert. Jede kann sich einlassen in ihrer Weise, in ihrem Tempo, mit ihren Themen. Du bist nie allein – und darfst auch mal in Ruhe sein. Du wirst immer unterstützt, umarmt, und auch gefeiert.
Wie oft habe ich mir gewünscht, größer zu sein – so groß, wie ich wirklich bin, und gesehen zu sein und somit auch „gebuchter“ zu sein. Jetzt ist es so, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Und das macht mir (positive) Gänsehaut. …