Starke Frauen

Super Sabine Solopreneurin

Super Sabine stellt im Blog starke Frauen vor: erfolgreiche Frauen, selbstständige Business Ladys, wache und bewusste Selbstständige.

Portraits, Statements und Round-Ups von Erfolgsfrauen.

Die Natur ist meine Lehrmeisterin. Heute möchte ich eine Lektion mit dir teilen, die mich das „Lagerfeuer machen“ in Bezug auf „Business machen“ vor vielen Jahren lehrte. Ich bin als Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen stets daran interessiert, Spiritualität und Schamanismus mit der Professionalität eines gut aufgebauten Herzensbusiness in Einklang zu bringen. Deshalb schaue ich immer, […]

Live Auftritte werden abgesagt oder finden erst gar nicht statt. Seminare fallen aus. Kunden kommen nicht zu Real-Meetings und Vor-Ort-Coachings werden nicht mehr gebucht. Kinder müssen zuhause bleiben und selbstständige Mütter können ihrem Business deshalb nicht so nachgehen wie geplant. Das liest sich nach einem Krisenzustand. Fakt ist: Wir müssen damit klarkommen, dass aktuell wegen […]

Sharing von guten Inspirationen ist super! Teile diesen Beitrag mit Freude:

Dankbarkeit ist ein Wert, den ich kultiviere und täglich pflege. So wird er stärker, wächst und verbreitet sich um mich herum: Es werden mehr und mehr Menschen dankbar(er). Und erfolgreicher! Denn echte Dankbarkeit zieht den Erfolg magisch an.

Sharing von guten Inspirationen ist super! Teile diesen Beitrag mit Freude:

Ein erfolgreiches Business zu führen, heißt, dich von deiner Intuition leiten zu lassen. Dein Erfolg kommt von innen, nicht von außen.

Traffic ist die Voraussetzung für deinen Blog, um Follower zu Kunden und Kundinnen zu machen, benötigst du regelmäßig neue Posts mit Mehrwert. Wähle für deine Artikel genau die Themen, die deine Business-Lieblingsmenschen interessieren. So lieferst du ihnen das Wissen, das sie gerade brauchen, und präsentierst dich selbst als Expertin für dein Fachgebiet.