33 Erfolgsfrauen und ihre Business-Vision

Die eigene Business-Vision ist dein Leitfaden, wenn im Alltagsgeschäft ab und an Chaos herrscht. Sie ist das Licht, wenn du nicht mehr weißt, wo es lang geht. Sie ist die Seele für dein Business.

EINE BUSINESS-VISION HABEN

Business-VisionWie immer deine Business-Vision aussieht:

Wichtig ist, dass du eine hast! Denn sonst laufen deine täglichen To-dos einfach irgendwohin und du verzettelst dich, weißt nicht mehr, was wichtig ist und was nicht. Mit einer Business-Vision im Kopf (und im Bauch) kannst du deinen Fokus als selbstständige Frau wesentlich leichter halten.

Du kannst dich immer wieder fragen:

Dient das, was ich jetzt hier tue, meiner Vision oder nicht?

Meine Vision in meinem Business als Sichtbarkeitsmentorin ist es, dass alle selbstständigen Frauen, die wollen, sich ohne Angst und mit Freude sichtbar machen, dass sie leuchten und in Fülle leben.

Dafür gehe ich jeden einzelnen Tag. Dafür setze ich mich ein. Dafür mache ich, was ich mache.

TIPPS ZUM EMPFANGEN EINER VISION

Hier meine Tipps, wie du zu deiner Business-Vision kommst:

  1. Denke und fühle groß, wenn du deine Business-Vision empfangen willst!
  2. Vertraue darauf, dass sie ohnehin schon in dir ist.
  3. Gib ihr Raum, sich entspannt zu entfalten.

Ziehen und zerren und eine Vision „planen“, hilft nix. Lass die Business-Vision einfach aus dir heraus entstehen. Sie wird sich zeigen, wenn die Zeit reif ist.

In meiner Gruppe der Erfolgsfrauen des Mentoringprogramms  Zeig-dich-Jahr zeigen sich die Frauen mit ihren Visionen und wie sie diese ganz handfest in die Welt bringen. Ich habe sie nach ihren Meinungen zur Business-Vision gefragt und wie ihre persönliche konkret aussieht.

Das sind die Antworten von 33 Erfolgsfrauen, inklusive mir selbst. Lass dich inspirieren:

Stefanie Renou: Stimme der Tiere

Tierstimmung – ganzheitliche Tierkommunikation

www.tierstimmung.de

Stefanie_RenouMeine Vision ist, die Welt der Tiere besser zu machen. Als Tierkommunikatorin bin ich die Stimme der Tiere! Ich schlage eine Brücke zwischen Mensch und Tier – ob lebend oder verstorben.

Mit einer tiefen Herzensfreude unterstütze ich Menschen, ihren Tieren zuzuhören, sie zu verstehen und letztendlich mit ihnen zu sprechen. So erfahren sie, was ihr Tier denkt und fühlt.

In Tiergesprächen, Coaching, und Kursen bringe ich Liebe und Heilung in die Beziehung Mensch-Tier für ein harmonisches, erfülltes Zusammenleben und eine tiefe Bindung.

Alexandra Friedhoff: Mehr als EINE Vision

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

www.alexandrafriedhoff.de

Alexandra_Friedhoff„Alle haben eine Vision, nur ich nicht!“ – so erschien es mir, wenn ich den Erfolgsrezepten anderer glaubte. Ich habe viele Talente und Ideen, die ich nicht in EINER Vision bündeln will. Bisher hat es mich eher gestoppt, mich ganz zu zeigen.

Jetzt stehe ich dazu und mag daraus einen bunten Visionsstrauß binden, aus dem sich jede/r etwas pflücken darf.

Auch wenn ich damit vermeintlich gegen den Strom schwimme, fühle ich mich richtig.

Anneke ter Veen: Begeisterung zum Handeln

Talkshow-Expertin | Video- und Fernsehfachfrau | Moderatorin

www.anneke-ter-veen.de

Anneke-ter-Veen„Eine Vision ist wie der schwarze Punkt auf einer Zielscheibe!“

Unerreichbar? Nein! Eine Vision ist die Zielgerade für Träume und Wünsche. Das Geländer zum Orientieren. Der Sog, der Möglichkeiten schafft. Die Begeisterung zum Handeln.

Meine Vision ist die Ausstrahlung der besten Talkshow der Welt „Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk“ in jedem deutschsprachigen Land und in jeder Community, um Menschen zu inspirieren und Werte in die Welt zu tragen.

Dafür stehe und gehe ich: Der Mensch ist wichtig!

Britta Eulenfeld: Königin deines eigenen Lebens

FrauenMentorin & WohlfühlExpertin

www.britta-eulenfeld.de

Britta EulenfeldMeine Vision ist es, dass alle Frauen die Königinnen ihres eigenen Lebens sind und werden. Ich möchte erreichen, dass sie ihre wundervolle Arbeit, die sie innerhalb und außerhalb ihrer Familien erbringen, nicht mehr unter den Scheffel stellen.

Dass sie stolz und selbstbewusst sind und sich ihre persönlichen Auszeiten ohne schlechtes Gewissen einfordern.

Dabei unterstütze ich sie liebevoll mit meiner Coachingarbeit, der Fußreflexzonenmassage und einer traumhaften Kosmetikbehandlung.

Petra Henkenjohann: Nichts bleibt wie es ist!

Ganzheitliche Massagetherapeutin und spiritueller Life-Coach

www.petrahenkenjohann.com

Petra_HenkenjohannMeine Vision ist es, möglichst viele Frauen durch Lebenskrisen zu begleiten, zurück auf ihren Weg in die Selbstliebe und Leichtigkeit.

Seit 15 Jahren eigener Praxisarbeit bin ich nun seit Februar 2018, auch online tätig: www.petrahenkenjohann.com

Dazu habe ich meine bisherige Komfortzone verlassen. Bisher arbeitete ich ausschließlich mit den Frauen physisch, psychisch und energetisch. Da der Bedarf an Gesprächen jedoch stetig zunahm, war online zu gehen, die einzige logische Erweiterung meines Herzensbusiness.

Antonia Daniek: Herzgeleitete BusinessVisionen

PerspektivenReich mit Antonia Daniek

www.AntoniaDaniek.de

Antonia_DaniekIch sehe eine friedvolle Welt mit kreativen Kooperationen, nachhaltiger Ressourcenverwendung und wertschöpfenden Synergien.

Ich glaube daran, dass gelebte Einzigartigkeit ermöglicht, das Konzept der Konkurrenz immer mehr loszulassen. Wir können gemeinsam eine lebenswerte Welt gestalten: zum Wohle Aller – auch für Mutter Erde.

Herzgeleitete BusinessVisionen bringen Klarheit über unseren Beitrag und die nächsten Schritte – und wir bleiben offen für Chancen und Wunder auf dem Weg. Im PositionierungsCoaching mit Antonia wird deine Vision lebendig und du entwickelst mutig deine einzigartige Unternehmung.

Sandra Kaiser: In Sexualität sind tiefe Schätze

Sandra Kaiser

www.konsens.hamburg

Sandra_Kaiser

Ich wünsche euch, dass Sexualität eure Wunden heilt und nicht weiter aufreißt. Euch öffnet und nicht verschließt. Euch Sicherheit gibt und eure Verletzbarkeit ehrt. Euch etwas bedeutet und einfach Spaß macht.

In eurer Sexualität sind tiefe Schätze zu finden – wahre Intimität – abseits von vorgegebenen Bildern, schamhaften Reaktionen und alten Glaubenssätzen.

Ich begleite und unterstütze euch, diesen spannenden Weg in eurem Tempo zu gehen.

Nina Doulgeris: Arbeit + Leben = Wirken

Nina Doulgeris

www.seelenwerke.com 

Nina_DoulgerisDie Welten verbinden sich. Werden immer mehr eins. Meine Vision ist es, dass wir immer mehr zu dem werden, wie die Quelle uns erdacht hat.
Frei. Verbunden. Einzigartig.

Mit meinem Business- meinem Wirken im Ritual – möchte ich meinen Teil dazu beitragen. Wundervolle Momente für die Ewigkeit kreieren und das Leben feiern.

Leben und Arbeiten werden eins. Damit die Menschen ein Stück ihrer Essenz näherkommen. Und du?

Arbeitest du noch – oder wirkst du schon?

Corinna Stübiger: Botschaften der Seele

HeilRaum – Praxis für Integrative Körper-Seelen-Arbeit

www.heilraum-stuebiger.de

Corinna_Stübinger

Ich glaube zutiefst an eine untrennbare Beziehung Körper-Seele-Geist. So berühre ich achtsam und intuitiv den Körper und sein Gefühlsfeld und erreiche darüber das Innere, die weise Seele.

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen sich der Organ-Seelen-Sprache bewusst werden und mutiger, dem eigenen Körper zu lauschen, und sich den Botschaften der Seele über den Körper öffnen.

Damit Ballast gehen und jeder frei in seine Kraft zurückkehren kann. Das kann ein sehr heilvoller Prozessweg sein, sowohl körperlich als auch zur eigenen Spiritualität.

Christine Wachter: Ein Quantensprung für uns

thetaprofi

www.theta-profi.de

Christine_WachterMeine Vision ist verbunden mit dem derzeit stattfindenden historisch einzigartigem Umbruch unserer Gesellschaft in eine neue Zukunft. Diese Zukunft wird auf Liebe und nicht auf Angst basieren.

Für uns Menschen bedeutet dies, einen Quantensprung im eigenen Gefühlsleben zu vollziehen. Ängste, Groll, Bedauern und weitere negative Gefühle wollen in Liebe, Freude und Leichtigkeit transformiert werden.

Dafür wurden uns neue, schnelle und sehr effektive Methoden, wie beispielsweise Theta Healing, zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr dankbar als Theta Healing Lehrerin und Coach, Menschen in ihrer Veränderung unterstützen zu können.

Natalie Garbotz: Mütter sichtbar machen

Fotografin

www.little-bird-bayreuth.de

Natalie_GarbotzMeine Familie und ich waren auf der Autobahn unterwegs, während ich auf dem Beifahrersitz eingeschlafen bin. Als ich wieder aufwachte, war sie urplötzlich da: Meine Business-Vision.

Ich will die Arbeit, die Mütter täglich tun, sichtbar machen. Warum? Weil Mütter als eine „Selbstverständlichkeit“ angesehen werden – und das obwohl ihre „Erziehung“ sogar die Gesellschaft und Generationen prägt.

Mütter sichtbar machen, Mütter den Rücken stärken, die Gesellschaft transformieren: DAS ist meine Vision! Darum arbeite ich mit viel Herzblut am Fotoprojekt „Starke Mamas“!

Ines Stelzig: Eingebungen meiner Seele

Stelzig Lebensräume

www.ines-stelzig.de

Ines_StelzigErst war es nur ein Ruf. Ein Ruf nach Selbstbestimmung meine Arbeit so zu gestalten wie ich es wollte.

Dann kamen Ideen, die wie Seifenblasen an die Oberfläche ploppten. Bilder gesellten sich dazu, wie mein Arbeitsplatz, meine Tätigkeit aussehen könnte. Eines Tages war sie dann da. Meine Vision von meinem Business.

Sie kam unerwartet, plötzlich und in einer ungemeinen Intensität. Jetzt wusste ich, was mein Weg ist. „Stelzig Lebensräume“ wurde geboren. Visionen sind für mich Eingebungen von meiner Seele, wenn es Zeit für mich ist, meiner Lebensaufgabe zu folgen.

Katharina Grotte: Spüren geht immer!

Shiatsuzeit

www.shiatsuzeit.at

Katharina_GrotteMut zur Begeisterung. Für das, was man arbeiten will. Leben will. Für dich und was du bist. Möge meine Berührung immer davon getragen sein, genau das auszulösen.

Den Gedanken unserer Essenz. Ich. Will. Und zugleich das Vertrauen darauf, dass es mir dient und allen anderen. Ich bin ich will. Und wenn dieser Wille frei ist von allem Wollen, dann spüren wir uns.

Das passiert immer nur jetzt. Und ohne Verstand. Spüren geht immer. Das ist. Shiatsuzeit.

Astrid Ryzek: Über das Schöne hinaus

Rapunzel-Lounge – Du bist innen und außen

www.rapunzellounge.de

Astrid_RyzekMeine Vision ist, wie wir erkennen, dass wir als spirituelle (göttliche) Wesen mit den Gesetzen des Lebens verbunden sind und dass wir in dieser stofflichen Welt unseren Platz finden.

Dass wir den Mut haben, ungewöhnlich zu sein, unsere kreativen Potenziale nutzen, um unser Selbst immer wieder neu zu erschaffen, und eine Wirklichkeit gestalten, die uns entspricht und zum Wohle der ganzen Schöpfung dient.

Meine Werke sollen über das Schöne hinaus die himmlische Magie und das Wahre erkennen lassen. Dazu reiche ich dir inspirierend auf neuen unbekannten Pfaden meine Hand und nehme dich mit auf eine Reise in eine andere Welt – deine innere Welt.

Tamara Tegtmeier: Dein vollständiges JA!

Mentorin für KörperbewusstSein, Sexualität & Berührungskunst 

www.trustedbodywork.com/de/anbieter/tamara

Tamara_TegtmeierDu genießt dich in deinem freien, entspannten Körper und bist dabei tief mit dir selbst im Frieden.

Das ist meine Vision.

Mein liebevoller Fokus liegt darauf, dir einen Raum zu eröffnen, der dir erlaubt, dich berühren zu lassen und dich achtsam zu erforschen… jeden Winkel deines Körpers, jede Farbe deine Gefühle… und dabei auch deine vermeintlichen „Schwächen“ zärtlich anzuerkennen.

Dein vollständiges JA! zu dir, eröffnet dir die Schatzkammer zu deiner Würde, zu deiner satten Lebendigkeit und zu einer tief berührenden, nährenden und freudvollen Sexualität.

Alexandra Reis: Mein “big.picture”

reis.up.your.life.

www.alexandrareis.at

alexandra_reis

Mein Beratungsunternehmen reis.up.your.life. begleitet ChangeProzesse und setzt dabei hohen Wert auf Wertschätzung, Kreativität, Freiheit und Nachhaltigkeit. Mein “big.picture” ist es, 1% der Menschen und Organisationen des deutschsprachigen Raumes zu erreichen.

Mir gelingt es, aus starren, verfahrenen Situationen mit Kreativität und Humor blockierte Energien zu entdecken, um als Impulsgeberin Bewegung, Leichtigkeit und Wachstum zu ermöglichen.

Lebensqualität von Personen basiert auf Gesundheit von Körper, Geist, Psyche und Natur: ”reis.up.yourself.to.reis.up.others”. Organisationsqualität basiert auf der Kommunikationsqualität als Ansatzpunkt für Verbesserungen und Veränderungen ab.

Claudia Götz/Andrea Löffler: Friedensarbeit ist für uns das Wichtigste!

www.claudiagoetz.de/ueber-mich
www.andrealoeffler.com/ueber-mich

andrea_löffler

Wir folgen einer gemeinsamen Business-Vision, die sich nun auch im gemeinsamen Unternehmen „Menschen stärken“ ausdrückt. Mit unserem neuen Unternehmen gehen wir für unsere Business-Vision „FRIEDEN in der Welt“.

Diese Vision ist für uns ein starker Motor. Wir folgen dem Wert „Frieden“ täglich selbst ganz persönlich.

Damit Frieden in der Welt sein kann, müssen mehr Menschen Frieden zu sich selbst entwickeln. Denn dort fängt Frieden an! Darin stärken wir Menschen mit unserer Arbeit.

Rejana Woock: Hypnose für die innere Bühne

Hypnosetherapeutin und Bühnenexpertin

www.rejana-woock.de

rejana_woockAls Sängerin, die schon seit dem 6. Lebensjahr auf der Bühne steht, befinde ich mich ein Leben lang auf dem schmalen Grad zwischen Rampenlicht im Außen und dem „Heimkehren“ im Inneren. Einer Sängerin, die sich nicht im Glanz der Bühne verlieren will, bleibt nichts anderes übrig, als gut für Körper, Geist und Seele zu sorgen.

Das durfte ich über viele größere und kleinere Blockaden im Körper, an der Stimme und natürlich im Geist lernen. Durch viele Therapieformen, die ich als Suchende kennenlernen durfte, ist die Hypnosetherapie das Verfahren gewesen, das auf meiner „inneren Bühne“ am meisten bewegt hat.

Es hat mich so gefesselt und überzeugt, dass ich nun seit längerem selbst als Hypnosetherapeutin die Menschen auf ihrer innere Bühne begleite. Es ist ein tiefes sich Rückkoppeln an die eigene Seele. Menschen dabei zu helfen: Das ist es, wofür ich geboren wurde!

Christiane Kilian: Meine vermessene (?) Vision

Christiane Kilian

www.paradiesbaum.de 

Christiane_KilianIch habe den Paradiesbaum erarbeitet, durch den wunderbar ersichtlich wird, wie alles, was wir tun und lassen, mit unserem Selbstwertgefühl zusammen hängt.

Durch diesen Erkenntnisgewinn liegen die Lösungen für die meisten Probleme auf der Hand.Der LösungsWEG wird dadurch zwar nicht einfacher, aber er wird klar sichtbar.

Meine Vision ist nun, dass gaaaanz viele Menschen durch meinen Paradiesbaum diesen Erkenntnisgewinn bekommen und sich so unsere Welt deutlich verbessert.

Petra Haasmann: Sei ehrlich mit dir selbst!

Online Business & Mental Coach

www.petrahaasmann.com

Petra_HaasmannEine Business Vision zu kreieren ist einfach. Mit etwas Zeit, Fantasie und Visualisierungsarbeit entstehen die schönsten und erfolgreichsten Bilder. Vollgepackt mit Emotionen und dem Willen dieses Ziel zu erreichen.

Seine Business Vision wirklich zu leben, dort auch hinzukommen… da wird es kniffeliger. Trotz guter Planung laufen die Bemühungen oft ins Leere.

Und dann hilft nur schonungslose Ehrlichkeit – dir selbst gegenüber:
• Warum ziehst du es nicht durch?
• Wo blockierst du dich selbst?
• Was steht zwischen deinem Wollen und deinem Handeln?
Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, weißt du das. Und da musst du zuerst ran. Nicht an die nächste Wie-bekomme-ich-mehr-Kunden-Strategie.

Nika Krieger: Weibliches Erwachen!

Mentoring & Seminare für Weibliches Erwachen

www.soulgym-luebeck.de

Nika_Krieger#be female- be you
sinnlich*kraftvoll*intuitiv

Frauen erwachen zu ihrer ureigenen Kraft, erblühen in ihrer weiblichen Essenz und leben verbunden ihr einzigartiges Potential.

Es beginnt damit, dass du dich erinnerst: … an dein Funkeln, … an dein Strahlen…, an dein unendliches wahrhaftiges SEIN.

Was macht dich aus? Was willst du wirklich? Und wie bringst du genau das in die Welt?

Es ist alles schon hier. In dir!

Cynthia Kurth : Divergentes Denken

Schmuck-Unikate für einzigartige Menschen

www.schmuckburg.de

Cynthia_KurthVisionen brauchen eine bestimmte Art zu denken. Das divergente Denken hat einen spielerischen Ansatz. Es schafft Neues, ist kreativ.

Unsere Gesellschaft fördert jedoch das konvergente Denken mit Ordnung und Pünktlichkeit. Es hält am Altbekannten fest. Es sagt: Schau auf die Fakten, finde deinen Fokus.

Denn Ergebnisse lassen sich bewerten. Jeder Fehler führt zu Kritik und Zweifel. In diesem Gedankenkarussell ist kein Platz für Visionen.

Nur wenn wir uns auf die Ungewissheit der Kreativität einlassen, sehen wir unsere Vision vor uns.

Mirjam Hauptfleisch: „Wow, so viel ist möglich“

Naturheilpraxis Hauptfleisch

www.naturheilpraxis-hauptfleisch.de

Mirjam_HauptfleischMeine Vision darf ich in meiner täglichen Praxisarbeit bereits leben. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, die sich in Umbruchs- Erschöpfungs- oder Trauerphasen befinden. In diesen besonderen Zeiten im Leben liegt in uns Menschen eine unglaublich große Kraft, Chance und Energie persönlich zu wachsen und uns zu entwickeln.

Meine tiefe Überzeugung ist, dass jeder Mensch, jeder Einzelne von uns, seine passenden Entwicklungs- und Lösungsschritte bereits in sich trägt. Mit systemischen Methoden und Neuro Training gestalten wir gemeinsam diese Schritte.

So wird aus einem „Ich kann nicht mehr“ ein „Wow, so viel ist möglich“.

Elwine Barth: Tanke den richtigen Sprit

Expertin für personalisierte Ernährung und GEN-gerechtes Gewichtsmanagement 

www.dauerhaft-schlank.com

Elwine_BarthWenn du das Potential hast, mit deinem Herzensbusiness die Welt so nachhaltig zu verändern, dass sich dein Tun auf die Google-Statistik auswirkt, dann … Diese Vision empfing ich Anfang dieses Jahres.

Die Fakten liegen auf der Hand: Tausende Menschen googeln täglich den Begriff „abnehmen„. Erschreckende 95% davon suchen innerhalb eines Jahres wieder – oder immer noch.

GEN-gerechte, personalisierte Ernährung ist für all diese Suchenden die Lösung: Man „tankt den richtigen Sprit“ und muss nie wieder suchen. Mit Kopf und Herz in der Vision die Abnehm-Branche revolutionieren! So macht Business Spaß!

Doris Mühlich: Entfache dein Feuer!

Doris Mühlich Coaching – die Seelentaucherin & Expertin für weibliche Spiritualität

www.doris-muehlich.de

Doris_Mühlich

Ein Seelentauchgang zu deiner Business-Vision. Eine Vision lässt dich authentisch und mutig deine Schritte gehen, gibt dir den nötigen Rückenwind und erfüllt dein Herz und deine Seele.

Der Weg zu einem kraftvollen Bild ist allerdings oft unklar und holprig.

In einem Seelentauchgang begleite ich dich medial, mit Herz und Technik zu deinem ureigenen, inneren Feuer. Wir wandeln Behinderndes um und geben dem Raum, was sich zeigen möchte. Angekommen bei deinem innersten Wesenskern entfachen wir dein Feuer, so dass dein Licht im Außen erstrahlen kann.

Melanie Engl: Freiheit leben in allen Zügen

Expertin für LIEBE. WACHSTUM. FREIHEIT.

www.melanie-engl.de

Melanie_Engl

Wer hat sie nicht, die große Sehnsucht nach der Freiheit- dem FREI sein. Das Leben darf leicht sein – du darfst frei sein. Frei von allem, was nicht zu dir gehört.

Mein Business von überall auf der Welt zu leben, das ist meine Vision.

Zu reisen, mit dem Wohnmobil, mit dem Motorrad, die Welt kennen zu lernen. Zu leben, was meine Freiheit ist. Freiheit leben und Freiheit geben.

Ich träume davon, dir von überall aus, leben, lieben, lachen und Freiheit zu vermitteln – dich zu begleiten in deine persönliche und selbstbestimmte Freiheit.

In dein SEIN.

Larisa Vlasov: Im Herzen verwurzelt

Ich.Räume schaffen 

www.sense4life.de

Larisa_Vlasov

Die letzten 2 Jahre habe ich viele Impulse von außen erhalten und habe für mich gelernt: Die Vision muss sich wie ein klares JA von Innen anfühlen, widerstandsfrei und im Herzen verwurzelt sein.

Rahmen, den ich brauche:
Ausrichtung -> Budget & Jahresplanung, schafft Sicherheit, Urvertrauen
Rückzug -> Raum für Neues
Aufgaben widerstandlos annehmen, lösen
Klarheit, Struktur, Ordnung

Methoden, die ich nutze:
HerzMeditation, Rückverbindung,
Rückmeldungen einholen und Fragen stellen (Lieblings Menschen)
Hingabe, Demut, Rituale

Unerwartet ploppte in einer Meditation meine Herz-Business VISION hoch: Ich bin Expertin für „Ich.Räume„. YES: Sie war geboren!

Melanie Buchmann: Frieden in den Familien

Coaching & Familienbegleitung

www.melaniebuchmann.de

Melanie_BuchmannIch begleite Eltern dabei, sich selbst ihrer Gedanken, Gefühle und
Verhaltensmuster bewusst zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass
Bewusstheit zu mehr Frieden im Innen und Außen führt.

Eltern können bewusst entscheiden, wie sie den Umgang mit sich selbst und anderen – vor allem den Umgang mit ihrer Familie – gestalten wollen.

Mit meiner Arbeit will ich meinen Beitrag zu mehr Frieden in den Familien und somit auch zu mehr Frieden in der Gesellschaft leisten.

Eva Bruckner: Paradies der Selbstständigkeit

Mama-Mutmacherin

www.evamaria-bruckner.com 

Eva_Maria_Bruckner

„Jede Mutter darf erfolgreich sein und Zeit für die Kinder haben!“

Einfach gesagt nicht war ? Trotzdem ist man als Mutter vielem ausgesetzt, wenn man arbeiten geht. Das Paradies der Selbstständigkeit erweist sich für viele als Fluch.

Statt von den Vorteilen der Selbstständigkeit zu profitieren, versinken immer mehr Mütter in einen Strudel aus Überarbeitung und Verzweiflung. Sie haben weder genug Zeit für die Familie, noch verdienen sie wirklich viel Geld. Meine Vision ist es, Mamas dabei zu unterstützen BEIDES zu haben !

Martina Klouda-Lacina: Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung

Martina Klouda-Lacina

www.frauenstaerken.net

Martina_Klouda_LacinaFrauen haben weltweit deutlich weniger Chancen, um ihr Leben nach den Werten Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung zu gestalten.

Meine berufliche Vision ist es, Frauen zu helfen, ihr privates und berufliches Leben nach diesen Werten zu leben. Ich begleite Frauen in ihre weibliche Kraft! Denn ich bin davon überzeugt, dass es diese weibliche Kraft braucht,um die nötigen Schritte in eine neue, friedliche Zeit zu gehen.

Weg vom Dogma des schneller, höher, weiter Prinzips hin zu mehr Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung.

Hannelore Riedmiller: Die Königinnen-Macherinnen

Expertin für natürliches Wohlbefinden und Darmgesundheit

www.hanneloreriedmiller.de

Hannelore_RiedmillerVisionen sind Träume, die in Erfüllung gehen dürfen. Ein Seminar von Frauen für Frauen: „Die Reise zu Deiner inneren Königin“. Lass deine innere Königin erstrahlen!

Wir, meine Freundin Marion Spahr, TCM Ernährungs-Expertin und ich, ermutigen Frauen, ihre eigene Individualität zu stärken, um sich so zum Leuchten zu bringen.

Befreie deinen Körper von überflüssigen Ballast, um die Leichtigkeit des Seins wieder zu erleben. Die Basis ist, eine Körper- und Darmreinigung. Frisch gekochtes und genussvolles Essen bringt frische Energie und Lebensfreude zu Dir zurück.

Wir sind die Königinnen-Macherinnen.

Super Sabine: Leuchte!

Sichtbarkeitsmentorin, SEO-Expertin und Speakerin für selbstständige Frauen

www.super-sabine.de
supersabine

Wow! All diese wundervollen Visionen sind so inspirierend und machen Mut. Geh deinen Weg! Leuchte! Verändere die Welt, denn du hast die Macht dazu.

Du bist die Schöpferin deines Lebens und kannst dieser Welt deinen Input geben, deine Gaben schenken und dazu beitragen, dass die Welt liebevoller und friedlicher wird. Zeig dich. Leuchte!

Das ist meine Vision:

Lauter leuchtende, starke, mächtige Frauen, Seite an Seite mit starken, wachen und bewussten Männern – und damit mehr Frieden in der Welt! Denn ich bin davon überzeugt, dass es an sichtbaren Erfolgsfrauen fehlt und dieses Ungleichgewicht Unfrieden hervorbringt.

Mit diesem Blogartikel zu den „Business-Visionen“ haben wir ein Stück dazu beigetragen, dies zu ändern. Ich bin sehr dankbar dafür.

Wenn du regelmäßig Infos und Tipps von mir erhalten möchtest, trag dich in den Newsletter ein. Er wird dir via GetResponse mehrmals pro Monat als E-Mail zugeschickt. Du kannst dich jederzeit austragen und ich schütze deine Daten bestmöglich.