Danke für deine Buchung!

Du nimmst am Business-Seminar „7-Zyklus-Prinzip | Lerne, wie weibliche Selbstständigkeit geht!“

vom 22. – 23. April 2023

bei Super Sabine, Sabine Krink, Vogteistraße 21, 53894 Mechernich-Floisdorf

teil.

Im Seminar enthalten sind alle Getränke tagsüber, wie Wasser oder Tee/Kaffee, sowie kleine Snacks (Nüsse, Obst) und jeden Tag ein vegetarisches Mittagessen.

Bitte sorge selbst für Übernachtung und Anfahrt, wenn nötig. Diese sind nicht im Seminarpreis inbegriffen.

Sei pünktlich am Samstag um 10 Uhr am Seminarort – Einlass ab 9:30 Uhr. Wir senden dir kurz vor dem Seminar noch einmal eine Erinnerungsmail.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und auf die gemeinsame Seminarzeit. Bei Fragen erreichst du uns per Mail service@super-sabine.de

Herzensgruß

Sabine 

P. S. Der Kaufpreis wird durch Digistore24.com abgebucht.

super sabine logo