Danke für deine Buchung!

Du nimmst am

JAHRESTREFFEN des Zeig-dich-Jahres 2020/2021

4. September 2021 – 10:00 – 19.00 Uhr (Einlass ab 9.00 Uhr)

 teil. Bitte sorge selbst für Übernachtung, Frühstück und Abendessen, wenn nötig.

Das vegane Mittagessen am Samstag sowie Getränke tagsüber, wie Wasser oder Tee/Kaffee, sind inklusive. Bitte nenne mir ggf. Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis 21.8.21. Ich versuche, diese für das Mittagessen zu berücksichtigen, kann dies jedoch nicht gewährleisten.

Bitte sei pünktlich am Samstag spätestens um 10:00 Uhr da. Ich sende dir kurz vor dem Seminartag noch einmal eine Erinnerungsmail. 🙂

Jahrestreffen

Ich freue mich auf UNS alle! Bei Fragen erreichst du uns per Mail service@super-sabine.de

Herzensgruß

Sabine 

P. S. Der Kaufpreis wird durch die Digistore24.com abgebucht.

super sabine logo