Danke für deine Buchung!

Du nimmst am

JAHRESTREFFEN des Zeig-dich-Jahres 2019/2020

6. Juni 2020 – 9:30 – 17.30 Uhr (Einlass ab 9.00 Uhr)

 teil. Bitte sorge selbst für Übernachtung, Frühstück und Abendessen, wenn nötig.

Das vegane Mittagessen am Samstag sowie Getränke tagsüber, wie Wasser oder Tee/Kaffee, sind inklusive. Bitte nenne mir ggf. Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Ich versuche, diese für das Mittagessen zu berücksichtigen, kann dies jedoch nicht gewährleisten.

Bitte sei pünktlich am Samstag spätestens um 9:30 Uhr da. Ich sende dir kurz vor dem Seminar noch einmal eine Erinnerungsmail. 🙂

Jahrestreffen

Ich freue mich auf UNS alle! Bei Fragen erreichst du uns per Mail service@super-sabine.de

Herzensgruß

Sabine 

P. S. Der Kaufpreis wird durch die Digistore24.com abgebucht.

super sabine logo