Danke für deine Buchung!

Du nimmst am Seminar „Schamanisches Business-Ritual“ teil. Bitte sorge selbst für Übernachtung, Frühstück und Abendessen, wenn nötig.

Das vegetarische Mittagessen am Samstag sowie Getränke tagsüber, wie Wasser oder Tee/Kaffee, sind inklusive. Bitte nenne uns ggf. Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Wir versuchen, diese für das Mittagessen zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht gewährleisten.

Bitte sei pünktlich am Freitag um 18 Uhr am Seminarort. Wir senden dir kurz vor dem Seminar noch einmal eine Erinnerungsmail. 🙂

business ritual seminar

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und aufs Binden, Lösen, Teilen oder Weitergeben und dem, was dazu getan werden darf. Bei Fragen erreichst du uns per Mail info@super-sabine.de

Herzensgruß

Sabine und Denisa

P. S. Der Kaufpreis wird durch die Digistore24.com abgebucht.

super sabine logo