Super Erfolgsfrau

Alexandra Schmuck

Werbung

„Jenseits des Wertens können wir Momente mit Liebe füllen.“

-Alexandra Schmuck

Feinfühlend. Verspielt. Verbindend.

  • Alexandra Schmuck

    Facilitatorin und Mentorin für Tanz- und Körpererinnerungen

  • www.alexandraschmuck.com

    Mehr sinnliches Empfinden, mehr Lebendigkeit und Schönheit im Leben indem wir unseren Körper fühlen. 

Alexandra Schmuck

Herzensbusiness

Ich finde es so bereichernd, wenn Menschen das gesamte Spektrum ihres Ausdrucks ins Leben bringen.

Durch Jonglieren von Job, Beziehung, Finanzen, Familie sind wir so sehr im Kopf, dass die Beziehung zum eigenen Körper verloren gehen kann. Verspannung, Kopf-, Rücken-, Nackenschmerzen machen sich breit. Die Müdigkeit wird mehr. Wir verlieren etwas von uns selbst. 

Tanz, Entspannung und Körperpraktiken sind Mittel, die ich dafür einsetze um den Kontakt mit dem Körper wieder herzustellen. Wenn wir unseren Körper hören wird er uns wieder trauen.

Das Herz meiner Arbeit sind Körpererinnerungen, die aus dem Unterbewusstsein zum Vorschein kommen. Das kann ganz subtil sein und ist mit dem Verstand kaum zu fassen. Diese Erinnerungen machen verborgene Puzzleteile sichtbar und lassen uns mehr von dem erkennen, was wir sind.

All das ist es, was ich an meiner Aufgabe als Facilitatorin und Mentorin liebe.