Super Erfolgsfrau

Claudia Hirrle

Werbung

„Sinn entsteht dort, wo du dich selbst ermächtigst und heilst.“

-Claudia Hirrle

Tief. Innovativ-kreativ. Klar.

  • Therapeutin und Coach

    Ich begleite dich dabei, die Blüte deines Lebens zu entdecken und deinem Leben einen Sinn zu geben und in tiefe Verbindung mit dir zu kommen mit Hilfe der Stimme.

  • stimmsinnentfalterin.de

    Begleitung in Sinn- und Lebenskrisen, Potentialentfaltung,  Intuitives Einzel- und Gruppencoaching.

Claudia Hirrle

Herzensbusiness

Ich begleite Frauen in Sinn- und Lebenskrisen hin zu einem sinnerfüllten Leben, basierend auf der Erkenntnis, dass alles, was in ihrem Leben passiert (ist) einem höheren Sinn folgt. Erst wenn das eigene Leben voll und ganz angenommen und geliebt wird, kann Heilung entstehen. Die Verantwortung und Gestaltung des eigenen Lebens setzt Kräfte frei, die eine Frau selbstermächtigt und mutig ihren ureigenen SinnWeg gehen lässt. Sie wird zur SinnEntfalterin ihres Lebens mit Hilfe ihrer Stimme. Ich begleite mit viel Liebe und Klarheit, Intuition und Tiefgang und halte einen sicheren Raum, solange bis die Frau wieder selbst an ihre Kraftquellen angeschlossen ist und aus sich heraus an die Blüte ihres Lebens glaubt. Dabei begleitet mich der Satz meines Lehrers: Alles was ist, darf sein und was sein darf, kann sich verändern.