Super Erfolgsfrau

Dinah-Ann Lendzian

Werbung

Bist Du bereit? Dann lass uns tief hinschauen!

– Dinah-Ann Lendzian

Liebevoll. Ehrlich. Klar.

  • THERAPIE am DEICH – Psychotherapie Elmshorn/Seestermühe

    Ich gehe für die Heilung der weiblichen Ur-Wunde.

  • www.therapie-am-deich.de

    Raum für weibliche Entfaltung.

Dinah-Ann Lendzian während ihres Wirkens

Herzensbusiness

In meinem wunderschönen,  runden, magisch-weiblichen Teehaus am Ende einer alten Lindenallee, wirke ich heilerisch mit und für Frauen.

Dabei beziehe ich alle Ebenen mit ein: Körper, Seele und Geist. Denn nur wenn die Körper-Seele-Geist-Einheit wieder hergestellt ist, kannst Du frei leben.

Ich tauche mit Dir tief in Deine Themen ein und bediene mich dabei verschiedener Methoden. Immer begleite ich Dich mit weit geöffnetem Herzen und sehr, sehr viel Feingefühl.