Super Erfolgsfrau

Heike Hämer

Werbung

„Kümmere dich um dein Geld – du kannst das!“

-Heike Hämer

Begeisternd. Empathisch. Verlässlich.

  • FinanzCoach

    Ich zeige dir den Weg zu mehr Leichtigkeit und Spaß mit deinen Finanzen, denn dein Geld kann mehr!

  • heikehaemer.de

    Mein FinanzCoaching dient dir, Lösungen zu finden für deine individuellen GeldFragen und in meinen FinanzSeminaren erkläre ich dir in einfachen Schritten die GeldWelt.

Heike Haemer

Herzensbusiness

Ich liebe es, Menschen in ihrem GeldBewusstSein zu stärken! 

Finanzielle Bildung macht Menschen mutig und selbstbewusst. Gerade Frauen übernehmen die meiste soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft. Damit sie auch finanziell erfolgreich sind,  teile ich meinen Wissensschatz: Gemeinsam reden wir über Geld und über die Herausforderungen im Umgang damit. Ich unterstütze beim Lösen von Geldsorgen, zeige in kleinen und nachvollziehbaren Schritten, wie durch Schaffung von Geldstrukturen die eigene finanzielle Zukunft planbar wird. 

Auch ethische Aspekte bei der Geldanlage fließen in meine Coachings ein. Schutz des Vermögens, erklären von Hintergründen und Zusammenhängen, ein Blick hinter die Kulissen der Finanzbranche, all diese Inhalte fließen in meine Coachings und Seminare mit ein. Wenn meine KundInnen mir mit leuchtenden Augen stolz von ihren Erfolgen berichten und mich weiterempfehlen, ist dies mein schönster Lohn.