Super Erfolgsfrau

Jana Landolt

Werbung

„Klarheit ermöglicht Fokus, und mit deinem Fokus kommst du ins Tun!“

-Jana Landolt

Essenz erkennend. Achtsam. Pragmatisch.

  • Life Coach und ADHS-Trainerin für Erwachsene

    Ich unterstütze dich deinen Fokus zu halten und dir selbst liebevoll zu vertrauen.

  • animocoaching.com

    Coaching für Klarheit, Fokus und Leichtigkeit mit Schwerpunkt AD(H)S.

Jana Landolt Porträt

Herzensbusiness

Mit einem feinen Gespür für Menschen und ihre Zwischentöne halte ich in meiner Coaching-Praxis den Raum für dich. Ich lausche aufmerksam und freue mich über deine Stärken und Erfolge, auch wenn dir dies selber manchmal schwer fällt.

Menschen kommen zu mir, weil sie sich oft ablenkt fühlen und ihren Fokus nicht halten können. Weisst du, was dir wichtig ist und was du willst? Hast du das Gefühl, du trittst an Ort? Im gemeinsamen Gespräch und mit verschiedenen Methoden unterstütze ich dich auf der Suche nach deinem Weg und helfe bei der machbaren Umsetzung deiner Anliegen. Das kann eine systemische Aufstellung sein, eine Entspannungsreise, ein Visionboard, eine zentrierende Körperübung und vieles mehr aus meinem Erfahrungsschatz.