Super Erfolgsfrau

Kirsten Kamm

Werbung

„Deine Seele will gehört, dein Leben gefühlt und gelebt werden.“

-Kirsten Kamm

Spirituell-intuitiv. Lösungsorientiert-kreativ. Sturmerprobt-zuverlässig.

  • Seelen-Begleiterin und spirituelle Künstlerin

    Ich begleite Menschen mit Worten und Bildern dabei, zu verstehen, was ihre Seele ausdrücken will.

  • www.kirstenkamm.de

    Ich biete stabilisierende, intuitiv-kreative Seelen-Begleitung und spirituelle Kunst an.

     

Kisten Kamm Porträt

Herzensbusiness

Mein Herzensbusiness ist, Menschen den Raum zu geben, ihrer Seele zu lauschen und ihre inneren Bilder zu entdecken. Damit sich ihre Seelen nicht über den Körper oder andere Wege ausdrücken müssen.

Ich begleite sie Schritt für Schritt raus aus dem Schmerz/Drama im Leben hin zu Leichtigkeit und Zuversicht. Auch wenn es weh tut, darf die Lösung sanft und leicht sein. Dazu nutze ich meine Spiritualität, Intuition, innere Weisheit, Kreativität, mein erworbenes und erlerntes Wissen.

Klar, auf den Punkt bringend und einzigartig: Mit Kinesiologie, dem Erstellen einer SeelenCollage oder dem Intuitiven Malen.