Super Erfolgsfrau

Sabine Kakizaki

Werbung

„Die uralte Weisheit der TCM ist zeitlos und magisch.“

-Sabine Kakizaki

Liebevoll. Positiv. Verlässlich.

  • TCM für Körper & Seele

    Ich unterstütze dich dabei, die Ursachen deiner Beschwerden zu finden und deinen eigenen Heilungsweg zu gehen.

  • praxis-kakizaki.de

    Heilpraktikerin – Traditionelle Chinesische Medizin, Ernährungsberatung und spirituelle Psychotherapie.

Sabine Kakizaki

Herzensbusiness

Ich unterstütze Menschen mithilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin(TCM) dabei, ihre gesundheitlichen Probleme ursächlich anzugehen. Damit sie wieder gesünder und glücklicher leben. Ich bin fasziniert von dem riesigen Wissens-Schatz und der tiefen, spirituellen Weisheit der Chinesischen Medizin. Damit ist es möglich, wirklich ganzheitlich zu diagnostizieren und zu behandeln.

Das ist unglaublich wertvoll. Man kann nicht nur erkennen, wie einzelne (auch frühere) körperliche Symptome zusammenhängen. Sondern auch verstehen, wo die ganz konkrete Verbindung zwischen körperlichen Beschwerden und bestimmten emotionalen Themen ist.