Super Erfolgsfrau

Sabine Kupfer

Werbung

„Konflikte als wertvolle Hinweise für einen Neuanfang nutzen.“

-Sabine Kupfer

Weise. Stark. Emphathisch.

  • Mediatorin und Konfliktcoach

    Als Konfliktvermittlerin motiviere ich Menschen dazu, sich gegenseitig zuzuhören und wahrzunehmen, damit sie Verständnis füreinander entwickeln.

  • www.sk-mediation.de

    Ich biete Mediation in Familie und Wirtschaft, Konfliktcoaching, die Coachingkarten „KonfliktPiratin“ und Kurse zur Konfliktkompetenz an.

Sabine Kupfer

Herzensbusiness

Mit meinem großen Herzen und ganzen Aufmerksamkeit begleite ich Menschen aus ihren Konflikten heraus und in die Handlungsfähigkeit. Ich habe die Fähigkeit, durch Zuhören die Nuancen in den zwischenmenschlichen Beziehungen zu erkennen. Diese zeige ich emphatisch und gezielt auf. Dadurch ermögliche ich es Menschen, die Ursache für ihre Konflikte zu erkennen und diese in eine selbst gestaltete Zukunft zu verwandeln.