Super Erfolgsfrau

Sabine Zimmermeister

Werbung

„Lebensfreude pur für Menschen mit Hund“

-Sabine Zimmermeister

Einfühlsam. Respektvoll. Liebenswert.

  • Hundeexpertin

    Ich nehme dich mit auf die Reise zu dem Vertrauen und Herzen deines Hundes.

  • www.hundenaturell.de

    Hunde Naturell Akademie, Erziehung und Gesundheitsberatung für Hunde

Sabine Zimmermeister

Herzensbusiness

Individuelle Beratung und Begleitung von Hund/Mensch Teams mit meinen 3 Elementen. 

  1. Element: Sinnvolle Beschäftigung: Fähigkeiten und Talente des Hundes gemeinsam entdecken und mit Spaß und Freude im Alltag erleben.
  2. Element: Verhalten und Beziehung: Die Persönlichkeit und Wesen des Hundes zu respektieren, ist die Voraussetzung für eine innige Freundschaft mit ihm. Die Welt des eigenen Hundes kennenlernen und seine Möglichkeiten annehmen. Zusammen wachsen mit einem gemeinsamen Ziel für ein entspanntes Miteinander im Alltag. Wenn der Mensch und Hund in einer gleichen Sprache kommunizieren, können sie einanderverstehen. Vorleben statt Dressur.
  3. Element: Gesundheit und Verhalten: Fühlt ein Hund sich unwohl (Juckreiz) oder ist gestresst und unsicher, ist zornig und schnell unaufmerksam, sind dies schon Hinweise, dass auf körperlicher Ebene etwas nicht im Einklang ist. Ich schaue nach der Ursache und unterstütze dabei durch Vitalstoffe die Blockaden aufzuheben. Besonders die Ernährung hat großen Einfluss auf das Wohlbefinden des Hundes. Alles in richtiger Balance zu halten, ist eine wesentliche Grundlage meiner Arbeit. Dabei habe ich die wunderbare Möglichkeit mit der Blutanalyse (DFM) die Vitalität des Blutes zu analysieren und entsprechend zu therapieren. Zusätzlich können wir körperlichen Blockaden (Traumata – Unfall) oder nach Operationen, Arthrosen, Gelenkprobleme, Wundheilung, die Lasertherapie einsetzen.

Meine drei Elemente gehören zusammen und jedes einzelne Element ist ein Teil vom Ganzen. Wird ein Element nicht berücksichtigt, entsteht ein Problemverhalten des Hundes.