Super Erfolgsfrau

Susanne Krauss

Werbung

„In den KörperSpuren zeigen sich die Lebensspuren und unsere Kraft und Weisheit“

– Susanne Krauss

Potentialsehend. Inspirierend. Motivierend.

  • Susanne Krauss - FrauenKörperSpuren

    Ich begleite Frauen, ihre KörperSpuren als ihre Lebensspuren anzunehmen, die eigene Körpergeschichte zu erkennen als Basis für die eigene Lebendigkeit und Kreativität.

  • susannekrauss.com

    Transformationscoaching und Seminare; Weibeswohl ist Leibeswohl; Weibeslust ist Leibeslust; Frauenkreis

Susanne Krauss Porträt

Herzensbusiness

Meine eigene Körpergeschichte hat mich gelehrt, die Spuren des Lebens anzunehmen und zu würdigen. Das war ein langer Weg von junger Frau bis heute zur älter werdenden Frau mit all seinen Zyklen. Frau-Sein ist eng mit den Rhythmen des Lebens verbunden, die wir mit und über unseren Körper erfahren.

Erwartungen der Gesellschaft, der Medien, unserem Umfeld formen die Körperbilder, wie wir sein „sollten“. Die eigene Körpergeschichte zu schreiben, die KörperSpuren als Lebenspuren anzunehmen und sie in das ur-eigene Bild zu formen, bedeutet die eigene Schönheit zu erkennen.

Wir erleben unser Frau-Sein, unseren Körper und unsere Sexualität befreit. Das ist mir eine Herzensangelegenheit. Wir Frauen bilden unser eigenes Selbstbild, erfahren inneren Frieden und eine wirkliche Unabhängigkeit. Das gestaltet die Gesellschaft von Innen nach Aussen und prägt neue Lebensspuren.