Super Erfolgsfrau

Susanne Schwarz

Werbung

„Nimm DEINEN Platz ein!“

-Susanne Schwarz

Einfühlsam. Liebevoll. Intuitiv.

  • Susanne Schwarz - Die Aufstellerin

    Ich begleite dich in Sinn- und Lebenskrisen, damit du deinen ureigenen Platz einnehmen kannst. 

  • susanne-schwarz.de

    Systemische Aufstellungen | Familienaufstellungen | Begleitung in Veränderungsprozessen

Susanne Schwarz

Herzensbusiness

Ich liebe die Aufstellungsarbeit, weil ich dich damit heraus aus dem Kopf und aus allen Konzepten ins Fühlen begleiten kann. Wenn du so ganz bei dir selbst bist, dann weißt du, was richtig ist. Dann kannst du deinen ureigenen Platz einnehmen: auf der privaten und beruflichen Ebene, im Business. 

Dich dabei zu begleiten und dir einen sicheren Raum zu bieten, um dich wieder strahlen zu sehen – das ist das, was ich mit meiner ganzen Liebe, meiner Herzlichkeit und meiner Intuition tue.