Super Erfolgsfrau

Tanja Gruber

Werbung

„Durch´s Trauma in die Lebendigkeit und Lebensfreude“

-Tanja Gruber

Hochsensibel. Verbunden. Auffassungsbegabt.

  • Selbstbegegnung & Ich-Entwicklung | Seelentaucher Mentoring

    Ich begleite und unterstütze Menschen durch´s Trauma hindurch in ihre tiefe Lebendigkeit und Lebensfreude zu finden.

  • www.tanjagruber.com

    Ich begleite und unterstütze Menschen darin, sich selbst wieder zu erkennen und zu fühlen in den Lebensbereichen, in denen sie die Verbindung mit sich selbst verloren haben: Hin zu tiefer Lebensfreude und Lebendigkeit.

Tanja Gruber

Herzensbusiness

Ich arbeite von Mensch zu Mensch. Die Menschen die sich von mir begleiten und/oder unterstützen lassen, wählen ein Anliegen aus einem Themenkomplex (diese können sich an der Oberfläche in völlig verschieden Lebensbereichen ausdrücken, z.B. berufliche Themen, Krankheiten, Krankheiten/Verhaltensauffälligkeiten der eigenen Tiere, Geldthematiken, Beziehungsschwierigkeiten etc.), der sie aktuell in ihrem Leben beschäftigt. Das daraus formulierte Anliegen kann ein Satz, einzelne Worte oder auch ein inneres Bild sein.

Ich gehe entweder selbst in Resonanz mit den einzelnen Begriffen aus dem Anliegen oder bei Gruppenarbeit gehen die Teilnehmer aus der Gruppe damit in Resonanz. Die hierdurch ins Bewusstsein kommenden Gefühle, Bilder etc. zeigen auf, woran der Mensch in Bezug auf sein Anliegen innerlich gebunden ist und welche Gefühle/Emotionen unterdrückt werden. Sobald dies erkannt und gefühlt ist, kann der Körper dies verstoffwechseln, die Lösung erfolgt quasi wie von selbst der Mensch erhält vom Leben mehr innere Wahl-Freiheit hin zu mehr Lebendigkeit und Lebensfreude geschenkt.