Super Erfolgsfrau

Ursula Brühwiler

Werbung

„Vertraue dem Leben und freue dich über tägliche Wunder.“

-Ursula Brühwiler

Einfühlsam. Intuitiv. Herzlich.

  • Kinderwunsch-Coaching

    Als emphatische Mutmacherin bin ich deine Begleitung und Unterstützung in deinem ganz persönlichen Kinderwunsch-Prozess 

  • storchengeklapper.com

    Individuelle Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch, bei der LIEBEvollen Verarbeitung deiner Fehlgeburt/en und mentale Unterstützung durch die Kinderwunsch-Behandlung

Ursula Bruehwiler lächelnd

Herzensbusiness

Als intuitive und sehr feinfühlige Frau vertraue ich auf meine Intuitionen. Ich begleite und unterstütze Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch zu mehr Gelassenheit, Liebe und Vertrauen in sich selbst. Meine Gabe ist es, tiefliegende seelische Schmerzen an die Oberfläche zu bringen und Unsichtbares sichtbar zu machen. Wir lassen gemeinsam los, was für eine Schwangerschaft hinderlich ist und verbessern somit die Lebensqualität und die Chance auf das Wunschkind.