Super Erfolgsfrau

Ute Richter

Werbung

„Wochenbettkultur fördert Lebensqualität und bewusste Elternschaft.“

-Ute Richter

Liebevoll-nahbar. Universell-einsichtig. Geerdet-praktisch.

  • Mütterfürsorgerin

    Mit Wort & Tat begleite ich dich beim Mutterwerden und halte das FamilienHaus im Lot.

  • uterichter-urlebensschule.de

    Fürsorge an der Wochenbettkante, UR-Kräfte-Lehre für Mutter-, Vater- und Familienkompetenzen

Ute Richter

Herzensbusiness

Die körperlichen und seelischen Veränderungen sowie die Anpassung an das Leben als Eltern begleite ich einfühlsam und kompetent mit praktischen Alltagshilfen und feierlichen Ritualen im FamilienHausHalt. Als Tochter in eine Mutterrolle zu erwachsen und eine Partnerschaft als Familie führen zu erlernen ist eine Lebensinitiation, die mit meinem Beistand gelingen kann. Mein achtsames Dasein mit Zeit, Mitgefühl und Kompetenz stärkt langfristig die Entfaltung Deiner Individualität als Frau in der Mutterrolle und als Partnerin.