Die Ära Zeig-dich-Jahr ist vorbei …

Das aktuell laufende Zeig-dich-Jahr 2023/2024 ist das letzte Zeig-dich-Jahr, das ich in dieser Form durchführe. Es läuft seit 1.11.23 und endet am 31.10.24. Es ist das siebte Zeig-dich-Jahr für selbstständige Frauen und war mein 1-jähriges Mentoringprogramm für Business-Frauen, die als Gruppe von mir begleitet wurden. Jetzt ist die Ära der Zeig-dich-Jahre zu Ende.

Ich bin dankbar über so viele wundervolle Jahre und so großartige selbstständige Frauen, die dadurch ihren Erfolgsweg gestärkt und weiblich gegangen sind und noch gehen.

Newsletter – der Kontakt zu mir und meinem starken Frauenfeld

Trag dich in den Newsletter von SUPER SABINE ein, um neue spannende Aktionen mitzubekommen, die ich kreiere und ins Leben rufe, und um mit mir und mit meinem starken Frauenfeld in Verbindung zu stehen.

Du bekommst als Erstes gratis das E-Book „7 Erfolgstipps für deine Super Website“ zugeschickt. Ich sende dir mehrmals pro Monat Mails mit Sichtbarkeits-Tipps, Produktnews oder Angeboten per GetResponse zu und vor allem mit Inspirationen, wie ich weibliche Selbstständigkeit lebe. Du kannst den Newsletter stets abbestellen und er ist free. Ich schütze deine Daten.