A bis Z für ein starkes Mind-Soul-Set

Von 33 Erfolgsfrauen habe ich ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Haltung im jeweiligen Business zusammengetragen, um dich als selbstständige Frau zu einem starken Mind-Soul-Set zu inspirieren. Nutze diesen wundervollen Input, um deinen Mind zu stärken und deiner Seele Freiraum zur Entfaltung zu bieten. Dann kannst du ein erfolgreiches Business führen, das dich auf allen Ebenen nährt und erfüllt!

Was ist das: Mindset und Mind-Soul-Set?

Mindset … das hast du vielleicht schon gehört. Doch vielleicht fragst du dich: Was ist ein Mind-Soul-Set? Hier sind meine Definitionen:

starkes mindsetMit dem Mindset ist eine bestimmte mentale Haltung gemeint, ein Erfolgsdenken, das dir als Schlüssel für ein erfolgreiches Business dient. Mit dem von mir kreierten Begriff „Mind-Soul-Set“ gehe ich einen Schritt weiter als bei der Mindset Definition:

Denn nicht nur die Mentalität ist entscheidend, um ein erfolgreiches Business zu leben. Vor allem deine Seelenhaltung lässt dich ein erfülltes und authentisches Business führen.

Wenn du trainierst, deiner Seele genauso viel Gewicht zu schenken wie deinem Mind, und zu lauschen, was deine Seele braucht, gehen die Türen zum Erfolg mit deinem Herzensbusiness auf – auch finanziell. Die Seele benötigt Raum, um sich zu entfalten. Dann führt sie dich zielsicher dorthin, wohin sich dein Business entwickeln darf. Dann fließt der Erfolg. Er wird nicht zum anstrengenden Konstrukt einer Kopfgeburt, sondern entpuppt sich mit einer Leichtigkeit, mit der du sogar jede „Anstrengungen“ gut meisterst.

Inspirationen für ein erfolgreiches Business

In diesem A bis Z gewähren dir selbstständige Frauen tiefe Einblicke in ihr Business und erzählen dir, wie sie ihr Mind-Soul-Set ausrichten – und was sie unter den verschiedenen Begrifflichkeiten verstehen. Zu Beginn haben wir die hier aufgelisteten Begriffe von A bis Z verlost. Jede hat somit „zufällig“ genau die Bezeichnung bekommen, zu der sie etwas zu sagen hat und die für sie wichtig ist.

Dies sind die Inspirationen für dein starkes Mind-Soul-Set als selbstständige Businessfrau, mit denen dich die Erfolgsfrauen berühren möchten – KLICK einfach aufs jeweilige Bild, um mehr zu erfahren: