Sichtbarkeits-Check für selbstständige Frauen

Wie sichtbar bist du?

Sichtbarkeits-Check - wie sichtbar bist du?

Nächstes Free-Seminar online:

7.7. um 19.30 Uhr | 60 min

Checke kostenlos, wie sichtbar du bist! 10 Dinge sind wichtig, um sichtbar zu werden. Kennst du die 10 Komponenten, die du für deine Business-Sichtbarkeit in der weiblichen Selbstständigkeit brauchst?

Mach den Sichtbarkeits-Check!

Mit deiner Seminaranmeldung bekommst du obendrein Tipps, Angebote und Inspirationen von Super Sabine als regelmäßige Mails mehrmals pro Monat via GetResponse. Der Newsletter ist ebenfalls free und jederzeit abbestellbar.

Geh einen weiblichen Sichtbarkeitsweg!

Business-Sichtbarkeit ist wichtig, um gefunden zu werden. Keine Sichtbarkeit, keine Kund*innen, kein Erfolg und deshalb auch keine Erfüllung mit deinem Herzensbusiness.

  • Wie steht es um deine Sichtbarkeit?
  • Woran liegt es, dass du nicht gefunden wirst?
  • Was blockiert deinen Sichtbarkeitsweg?

Visibilty (Sichtbarkeit im Internet) hat viel mit SEO auf deiner Website zu tun. Für selbstständige Frauen spielen darüber hinaus noch weitere Aspekte eine wesentliche Rolle. Den meisten ist nicht bewusst, dass der weibliche Weg der Sichtbarkeit komplett anders verläuft als bei Männern.

Woran liegt es, dass du kaum sichtbar bist?

Deshalb fragen sich viele selbstständige Frauen:

„Woran liegt es, dass ich noch nicht voll sichtbar bin? Ich mache doch, was die Marketing-Expert*innen sagen und es funktioniert trotzdem nicht … Ich werde nicht gefunden.“

Hier kriegst du Antworten. Mach den Sichtbarkeits-Check!

Teste deine Sichtbarkeit in meinem Free-Online-Seminar (60 Minuten)! 10 Punkte sind für deine Visibilität wesentlich. Prüfe, ob du diese kennst, und erfahre, wie du sie meisterst.

Erreiche als selbstständige Frau mehr Sichtbarkeit mit deinem Herzensbusiness.

Teste deine Sichtbarkeit mit

Seminarleitung: Sabine Krink

Das bin ich: Super Sabine. Als Sichtbarkeitsmentorin begleite ich selbstständige Frauen. Zudem bin ich SEO-Expertin (Suchmaschinenoptimierung), Webseiten-Beraterin, Autorin des erfolgreichen Buchs „Die sichtbare Erfolgsfrau – Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit“ und Speakerin.

Begleitung in die Sichtbarkeit

Ich begleite, unterrichte und berate selbstständige Frauen, damit diese ihr Herzensbusiness in den Erfolg führen und sich sichtbar machen. Komm in mein Feld und ins Seminar und profitiere von der Energie von Erfolgsfrauen!

Das Free-Seminar findet online via Zoom (www.zoom.us) statt. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link per Mail.