VERINNERE DICH

Starker Frauensong

Barfuß trägt mich weiche Erde,
Sand umstreichelt meine Zeh’n.
Füße fühlen jede Welle,
kann jetzt laufen, hüpfen, springen
oder einfach –
ganz ruhig steh’n.

Ich verinnere mich.
Bin ein Wunder. Ich bin schön.
Zeig meine Frauenseele,
sterbe lachend.
Ich bin eins.
Verinnere mich.
Bin ein Wunder. Ich bin schön.
Zeig meine Frauenseele.
Komm,
verinner dich mit mir!

Worte fluten meine Sinne,
ploppen meine kleine Welt.
Ich genieß die Kraft des Laufens,
kann jetzt toben, tanzen, lachen.
Es gibt nichts mehr –
was mich hält.

Ich verinnere mich.
Bin ein Wunder. Ich bin schön.
Zeig meine Frauenseele,
sterbe lachend.
Ich bin eins.
Verinnere mich.
Bin ein Wunder. Ich bin schön.
Zeig meine Frauenseele.
Komm,
verinner dich mit mir!

Verinner dich mit mir!

Tief und dunkel, strahlend hoch,
sinnlich leb ich meine Lust.
Sanfte Küsse, zarte Hände,
kann jetzt fühlen, weinen, lieben.
sinnlich leb ich meine Lust.
Geb mich hin, bis alles fließt.

Wir verinneren uns.
Wir sind Wunder. Wir sind schön.
Zeigen unsre Frauenseelen,
sterben lachend.
Wir sind eins.
Verinneren uns.
Wir sind Wunder. Wir sind schön.
Zeigen unsre Frauenseelen.
Kommt,
verinnert Euch mit uns!

Verinnere dich | © Copyright Text: Sabine Krink, 2015  | © Copyright Musik: Eva Saarbourg, 2015

Heute gibt es wieder einmal diese Lyrics für dich (wenn du sie magst, schau auch hier: Ich erkenne mich). Da ich neben Sichtbarkeitsmentorin, SEO-Expertin und Autorin auch Songtexte und Gedichte schreibe, lasse ich dich ab und an in meine Seelenwelt blicken. So wie mit diesem Songtext, den ich für den Frauensong VERINNERE DICH geschrieben habe. Mein Dank gilt Eva Saarbourg, die die wundervolle Musik dazu komponiert hat.

Trage dich hier für den Super Sabine Newsletter ein (Infos, Produktangebote, Inspirationen von Super Sabine, mehrmals monatlich per GetResponse – datenschutzkonform), wenn dir gefällt, welche Inspirationen ich dir gebe und wenn du in meinem Feld starker Erfolgsfrauen sein möchtest und von dessen Energien profitieren willst. Austragen ist jederzeit möglich: