Was ist das Zeig-dich-Jahr?

Die meisten Frauen, die bei mir ins Mentorenprogramm ZEIG-DICH-JAHR für selbstständige Frauen kommen, sind sehr überrascht. Denn sie haben anderes erwartet.

Erwartungen

onlinemarketing authentische texteViele erwarten Lerneinheiten, viel Wissenvermittlung und viel „Gewusst-Wie“. Und das gibt es auch! Und zwar in einer solchen Fülle, die viele überrascht. Du lernst hier genau das, was jetzt für dich und dein Businesswachstum wichtig und dran ist.

Du schöpfst aus einem immensen Wissenspool rund um Website, Sichtbarkeit, Texten, Blog, Linkbuilding, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Positionierung, Verkaufen, authentisches Marketing, Online Launch, Facebook Reichweite und unendlich viel mehr.

Selbstständige Frauen, die ins ZEIG-DICH-JAHR kommen, erwarten oft, dass ich sie führe und ihnen sage, was sie als Nächstes tun sollen. Ich führe auch. Doch nicht so.

Ich führe jede Frau in den Kontakt mit ihrem tiefen inneren Kern. Denn der führt dich. Du brauchst keine Führung von außen, um dein Business erfolgreich zu machen. Nicht ich sage dir, was du wann wie tust, sondern du selbst. Deine Intuition leitet dich.

super sabine frauen-mentoringEigenverantwortung und ein intuitionsgeleitetes Business sind es, an die ich dich heranführe. Im ZEIG-DICH-JAHR entdeckst du eine neue Dimension von Verantwortung für dein Business und ich begleite dich, all die Erfolgsverhinder*innen zu enttarnen und aufzulösen, beziehungsweise zu integrieren oder zu wandeln, die bisher im Weg stehen.

Es geschieht zusätzlich zur Wissensvermittlung vor allem Mind-Soul-Set-Stärkung und hohe Transformation in ein lebendiges, erfüllendes Herzensbusiness. Du wächst mehr und mehr in deine Aufgaben als Selbstständige, beziehungsweise als Unternehmerin, hinein.  Auf diesem Weg begleite ich dich .

Wertschätzungsraum

was ist das zeig dich jahrWomit kaum eine Frau rechnet, wenn sie neu ins ZEIG-DICH-JAHR kommt, ist mit diesem hohen Wertschätzungsraum, den ich gemeinsam mit meinem Team und mit den anderen Teilnehmerinnen erblühen lasse. Die meisten haben noch nie so viel Anerkennung, Würdigung und Beachtung für sich und ihr Business bekommen, wie es in der Zeig-dich-Jahr-Gruppe (Paket FÜLLE und POWER) möglich ist.

Das ist der eigentliche Zauber in diesem Mentoringprogramm: die Mit-Freude, die Feld-Intelligenz, das Mit-Fühlen, die Wertschätzung, die Gruppenkraft, die Hochachtung vor jeder einzelnen und ihrem Sein und Wirken in jeder einzelnen Sekunde und damit die Energie dieses Frauenfeldes, das Unfassbares möglich macht!

Zusammen mit meinem Team bin ich in einer sehr hohen Präsenz in dieser Online-Gruppe. Wir sehen jede einzelne Frau, wir wertschätzen sie, wir lassen ihr Raum, sich zu zeigen, wir erspüren, was wir hier hinein geben dürfen, wir sorgen für Klarheit, bleiben – wenn nötig – mit jeder innerhalb der Gruppe im Feuer stehen und verschenken uns mit unserem Wissen und unseren Fähigkeiten der Unterstützung.

Dein JA – meine Hand

mentorin super sabineDu gibst mir mit deinem JA zum ZEIG-DICH-JAHR deine Hand und deine Ausrichtung, dass du dich mit deinem Herzensbusiness mehr zeigen willst, dass du sichtbar sein möchtest und Erfolg haben willst. Ich halte diese Hand – virtuell und manchmal auch live – ein Jahr lang und lenke immer wieder den Fokus auf deine Sichtbarkeit und deinen Erfolg.

Ich lasse nicht los, solange du es nicht tust. Auch dann nicht, wenn du Irrwege gehst, abhauen willst, dich trotzig wehrst und mit Händen und Füßen strampelst. Auch dann nicht, wenn du beschämt vor dir selbst stehst, wenn du im Feuer des Erkennens alles Alte verbrennst und auch dann nicht, wenn du im Höhenflug deines Erfolgs bist. Solange du möchtest, gehe ich mit dir und bleibe auf dem Weg, damit du zurückfindest, wenn du dich verirrt hast.

Ich glaube an dich, auch wenn du es einmal nicht tust.

Mehr zu mir erfährst du im Interview „Sabine über Super Sabine“.

Erfolge

Wir feiern in der Gruppe stets ausgiebig Erfolge. Denn dadurch etablieren wir ein neues Erfolgsdenken, eines, das weiblicher Selbstständigkeit entspricht. Frauen, die schon in ZEIG-DICH-JAHREN dabei waren, haben zum Beispiel diese Erfolge erlebt: