Super Erfolgsfrau

Dr. Andrea Mess

Werbung

Die Verbindung zu deiner Essenz ändert alles für die Welt!“

-Dr. Andrea Mess

Analytisch klar. Seelentief. Sinnlich.

  • Coaching für deine Erfüllung in Beruf oder Business

    Ich unterstütze Menschen, die wie ich die Welt verändern wollen, dies nachhaltig, erfüllt und mit stimmiger Work-Life-Balance umzusetzen.

  • www.dr-andrea-mess-coaching.de/

    Mein Angebot umfasst systemisches Coaching, Persönlichkeitsmodelle, Natur-Coaching und Hypnose-Coaching.

     

Andrea Mess Porträt

Herzensbusiness

Ich unterstütze Sinnsuchende und Weltveränder:innen dabei, effektiv zu wirken und gleichzeitig Erfüllung im Beruf oder Business zu finden. Dazu gehören eine stimmige Ausrichtung, klare Werte sowie eine Kohärenz zwischen dem Wirken im Außen und Selbstfürsorge.

Nur so geht nachhaltige Transformation für moderne Anführer:innen.