Rebellion-Infos

zum neuen Projekt von SUPER SABINE

Rebellion

Alle 2 – 4 Tage bekommst du eine Info-Mail, wenn sich im Scrollytelling meines neuen Projekts ein Kapitel öffnet. Vom 1. April bis 5. Mai gibt es 13 Kapitel.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen, Sehen und Hören, wie sich dieses rebellische Frauenprojekt entwickelt und gesponnen hat – mit allen Tiefen und Höhen und überraschenden Erkenntnissen.

Zudem erhältst du Tipps für mehr Sichtbarkeit und für eine größere Wirksamkeit mit deiner weiblichen Selbstständigkeit durch meinen mehrmals im Monat erscheinenden Newsletter. Darin gibt es Infos, Produktangebote und Inspirationen von Super Sabine für selbstständige Frauen.

Alles ist free und jederzeit abbestellbar. Der Mail-Versand erfolgt über GetResponse. Ich achte und schütze deine Daten bestmöglich, weil Ehrlichkeit mein wichtigster Wert ist.

Mailserie & Newsletter

Hol dir kostenlose Rebellion-Infos zum neuen Projekt plus den Newsletter als regelmäßige Mails (mehrmals pro Monat) von Super Sabine! Trag dich ein.

Super Sabine Rebellin

Ich bin Super Sabine (Sabine Krink): Sichtbarkeitsmentorin, Wortmagierin und Expertin für weibliche Selbstständigkeit. Ich unterstütze und fördere selbstständige Frauen, damit sie sichtbar und erfolgreich sind – mit ihrer Website und mit ihrem Herzensbusiness.

Als erfolgreiche Unternehmerin mit Erfahrung aus über 23 Jahren Selbstständigkeit und als Autorin des Buches „Die sichtbare Erfolgsfrau | Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit“ gebe ich mein Know-how mit viel Liebe und Weisheit weiter. Ich vereine die Professionalität des Business-Machens mit moderner Spiritualität und mit schamanischem Ur-Wissen.

In der Rebellion-Geschichte erzähle ich dir von meinem neuen Projekt, um diese Welt weiblicher zu machen.