Super Erfolgsfrau

Charlene Neubert

Werbung

„Nur, was sichtbar wird, kann sich verändern.“

-Charlene Neubert

Tief. Schwesterlich. Verbunden.

  • Systemische Aufstellungen für Mamas

    Wandle die Themen deiner Mutterschaft.

     

  • www.charlene-neubert.de

    Ich mache sichtbar und bewege Mama-Sorgen mit meinen systemischen Aufstellungen.

     

Charlene Neubert

Herzensbusiness

Die tiefgreifende Kraft der systemischen Aufstellungsarbeit lernte ich 2016 kennen. Sie lässt mich seither nicht mehr los. Ich biete diese Power und meine echte, schwesterliche Verbundenheit allen Mamas an. Ich biete einen transformativen Raum, damit Mütter nicht mehr im Stillen, für sich allein ihre Probleme wälzen müssen.

Ich bin selbst Frau und Mama. Ich kenne die Themen, die die Mutterschaft begleiten. Dazu gehören auch Sternenkinder, Schwangerschaftsabbrüche und unerfüllte Kinderwünsche.