Super Erfolgsfrau

Sabine Engels

Werbung

Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lieben!

– Sabine Engels

Optimistisch. Facettenreich. Lösungsorientiert.

  • Astrologie & Spiritualität

    Ich gehe mit Frauen einen astrologisch-spirituellen Weg der Transformation in ein bewussteres und liebevolleres Leben.

  • www.astrologisch-spirituell.de

    Ich berate Frauen astrologisch und astromedizinisch, arbeite schamanisch, führe energetische Reinigungen und Aufstellungen durch und löse Beziehungsabhängigkeiten.

Sabine-Engels-brauner-Pulli

Herzensbusiness

Ich berate und begleite Frauen, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Diejenigen, die bereit sind, andere Wege als ihre altbekannten zu gehen. Die persönliche Begegnung findet über die Ferne statt (Telefon, Skype, Zoom) oder im direkten Kontakt.

Je nach Anliegen berate ich Dich astrologisch, schamanisch oder durch Aufstellungen.
In der Astrologie liegt die Antwort beim Thema. Ich höre Dir genau zu, frage nach und tauche tiefer. Oft verbirgt sich hinter Deinem Anliegen ein ganz anderes Thema, und das möchte ich Dir sichtbar machen. Ich bearbeite nicht die Symptome, sondern beleuchte die Ursache. Astrologisches Wissen und meine Intuition sind dabei die besten Werkzeuge. Lerne Dich somit besser kennen und mach Dir durch meine Beratung das Leben leichter.

Wenn es um Themen rund um Dein Energiefeld geht, dann begleite ich Dich mit meinen schamanischen Methoden und Ritualen. Du hängst beispielsweise noch in alten, ungesunden Beziehungen? Diese Beziehungen können sich auf Partner, Familienmitglieder oder Tiere beziehen. Mit Deiner Erlaubnis reinige ich Dein Energiefeld und löse die alten Beziehungsfäden auf. Außerdem hole ich ausgelagerte Seelenanteile zurück.

Ein Schwerpunkt in meiner Aufstellungsarbeit sind das Aufdecken und Transformieren versteckter Blockaden. Geklärte Energiefelder ohne Altlasten bringen Dir Leichtigkeit und einen besseren Zugang zu Dir selbst.