Super Erfolgsfrau

Sabine Schaar-Sökefeld

Werbung

Die Klärung von Körper & Geist ist der Schlüssel zu einer Welt in Frieden – im Innen & Außen.

– Sabine Schaar-Sökefeld

Lebensnah. Authentisch. Tierisch engagiert.

  • Ki Energie

    Ich helfe traumatisierten Frauen und Tieren, sich wieder zu spüren und so zurück ins Leben zu finden – ohne dass die Vergangenheit sie lähmt.

     

  • www.ki-energie.com

    Ich biete Einzelsitzungen und Kurse online und vor Ort mit Yoga, basisch-veganer Ernährung, Hypnose, Klang und energetisch-geistigem Heilen. Letzteres auch für Tiere.

     

Sabine Schaar-Sökefeld Porträt

Herzensbusiness

Alles ist Schwingung, Energie, Information. Krankheit ist für mich ein Ungleichgewicht in Körper und Geist. Die Seele ist das reine Feld. Wir sind reines Bewusstsein, dass sich auf der Erde im menschlichen Körper ausdrückt.

Der Körper ist unser Gefährt im irdischen Leben und zeigt uns deutlich, wenn wir uns auf dem falschen Weg befinden. Das Gleichgewicht in Körper und Geist wieder herzustellen, um auf psychischer und physischer Ebene heil zu werden, ist mein größtes Ziel.

Ich wirke für Frauen (und Tiere), die durch viele Traumatisierungen den Lebensmut und -freude unter vielen Schichten vergraben haben. Ich helfe, diese wiederzufinden und in sich zu integrieren. So wird aus „gelebt werden“ wieder leben.

Ein reiner Körper und klarer Geist – frei von unnötigem Ballast – sind dabei für mich die Basis. Ich verstehe mich als Energie-Tankstelle und Tür-Öffnerin.

Durch die Tür hindurch gehen darf jedes Wesen selbst, wenn es die richtige ist – und der richtige Zeitpunkt dafür.