Super Erfolgsfrau

Rena Beeg

Werbung

„Veränderung ist möglich. Du musst es nicht allein schaffen.

– Rena Beeg

Einfühlsam. Klar. Präsent.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie & Psychoonkologin

    Ich unterstütze Menschen dabei, einen Umgang mit eigenen psychischen Belastungen oder Krisen zu finden, und sich auf den Heilungsweg zu begeben.

     

  • www.praxis-renabeeg.de

    Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz), Psychoonkologie, Hypnotherapie

     

Rena Beeg Porträt

Herzensbusiness

Ich bin Wegbegleiterin für Menschen in belastenden Lebenssituationen und akuten Krisen. Das können Ängste, mentale Blockaden, Burnout oder depressive Episoden sein, aber auch der Umgang mit Schmerzen, Trauer oder einer schweren Erkrankung wie zum Beispiel Krebs.

Mit feinem Gespür höre ich zu, halte mit dir aus, bin da. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche, und ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Heilungsweg einzuschlagen und trittsicher zu gehen. Deine Selbstwirksamkeit ist mein Fokus. Du bist nicht allein.