Zeig-dich-Jahr

1.11.2018 – 31.10.2019

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

für Super Erfolgsfrauen

Du & dein Business! Weiblich. Authentisch. Sichtbar.

Mehr Klarheit erfüllender Erfolg Business-Lieblingsmenschen Expertin-Status Freude im Business Aufmerksamkeit Reichweite Geld Interaktionen Besucher*innen Interesse Backlinks Kommentare Likes echte Fans (Be-)Achtung Co-Creation Impressionen Traffic Sichtbarkeit Frieden Wertschätzung

  • Mentoring

    Ich begleite dich ein Jahr intensiv auf deiner Sichtbarkeitsreise – in dein leuchtendes, authentisches Business.
    Du bekommst mein volles Know-how als Sichtbarkeitsmentorin, Webseiten-SEO- & Text-Expertin und meine geballte Erfahrung aus 17 Jahren Selbstständigkeit. Ich unterstütze dich – herzengagiert.

  • Übung

    Wir decken deine Sichtbarkeitsverhinderer auf und transformieren sie. Gezielt übst du, dich klar und fokussiert sichtbar zu machen. Wir etablieren eine weibliche Erfolgskultur. Inspirationen und Business-Rituale öffnen und verändern deine Erfolgsprägung.

  • Wir-Power

    In unserer geheimen Facebook-Gruppe ist Raum für Austausch, wertschätzendes Feedback und den Support durch mich und mein Team. Ich zeige dir, wie die Gruppe durch innovative Strategien spielend leicht hohe Reichweiten für jede einzelne Frau erschafft. Du lernst, die Wir-Power als Mega-Sichtbarkeitsbooster und für Co-Creation zu nutzen. 365 Tage ist immer eine für dich da!

  • Marketing

    Du bekommst für ein Jahr einen eigenen Werbeplatz unter den Erfolgsfrauen und meine Marketing-Power. Kreative Marketingaktionen stärken die Impressionen und tragen zu einem besseren Google-Ranking bei. Ich bewerbe dich intensiv.